DU HAST DICH ENTSCHIEDEN, ETWAS ZU VERÄNDERN?

DANN MÜSSEN WIR UNS KENNENLERNEN.

 

 

Du hast eine Entscheidung getroffen – sehr gut! Ein Probetraining ist die beste Möglichkeit, mich und mein Fitnesskonzept unverbindlich kennenzulernen. Und danach entscheidest du, wie es weitergeht.
Für nur 50,00 Euro* inkl. MwSt.:
  • führe ich eine Anamnese (Bestandsaufnahme) mit dir durch (ca. 15 Minuten)
  • trainieren wir gemeinsam (ca. 45 Minuten)
  • erstelle ich dir dein ganz persönliches Trainingspaket und Angebot
Egal, welches  Ziel du hast – bei mir bist du genau richtig! Ich freue mich auf dich.

* bei einer Buchung ab 12 Einheiten ist das Probetraining kostenlos! 

Während der ersten Wochen hat es Marvin immer wieder geschafft mich zu höheren Zielen zu motivieren. Durch gemeinsames Einkaufen und Praxis schaffte er es zudem, dass neue Essgewohnheiten nicht nur gelernt sondern auch verinnerlicht wurden. Auch langfristig bin ich immer noch begeistert bei der Sache.

LARS

Man geht zwar regelmäßig „geschafft“ aus dem Training raus – seit Beginn des Trainings kneift und zwickt aber nichts mehr im Rücken, Nacken oder Schulter, die Waage zeigt auch weniger an, was will man mehr? Absolute Weiterempfehlung und großes Lob an Dich, Marvin!

RALF

Zunächst vielen Dank. Das Training mit Dir hat richtig Spaß gemacht! Abwechslungsreich und kompetent. Werde Dich jederzeit weiterempfehlen. Mal gucken, ob ich jetzt selbst mal besser in die Gänge komme.

ULFBENNO

Ich hatte mich nicht so richtig ans Krafttraining getraut. Jetzt weiß ich was Sache ist und kann bei Squat und Co mitreden. Ich fühle mich super. Danke Marvin!

ANNIKA

Das Training macht Spaß, ist abwechslungsgreich und vor allem erfolgreich.

MICHAEL

2­-3 Stunden nach der Einheit ist das Wohlbefinden, sowohl körperlich als auch psychisch, hoch.

JANET

Bessere Beweglichkeit, weniger anfällig für Muskelschmerzen. Durch meine eigene Rolle, die ich nun zu Hause habe, kann ich dieses regelmäßig anwenden.

TIMO